Bed und Breakfast auf der Insel Elba im Zentrum von Portoferraio
Zimmer und Frühstück Portoferraio - Insel Elba
Bed & Breakfast Elba

Zimmer und Frühstück Zentrum Portoferraio

Online Buchung
der Fähren








Bed  & Breakfast Porta del Mare ... herzlich willkommen!

Meine erste Erfahrung mit einem Bed & Breakfast machte ich im Jahre 2001 in Ligurien, teils aus Zufall teils aus Notwendigkeit. Ich entdeckte damals was ich machen könnte oder eher was ich machen wollte wenn ich älter bin: nämlich Gastfreundschaft in meinem Zuhause anbieten, Menschen und deren immer wechselnden Geschichten willkommen heissen.
Dank des Zusammenspielens meiner eigenen Kräfte und den Energien mir nahestehender Personen, war es mir möglich das Meer meiner Region, der Toskana, zu erreichen. Dieser Weg geht heute im historischen Zentrum von Portoferraio weiter, im 4. Stock eines Palazzos des 19. Jh., an der zentral gelegenen Piazza Cavour, gegenüber der 'Porta del Mare' von der unser Bed & Breakfast den Namen übernommen hat.

Rossella und Bruno empfangen ihre Gäste, die mit ihnen diese Erfahrung teilen möchten, mit viel Wärme und Herzlichkeit und in einer familiären Atmosphäre. Das 'Porta del Mare' verfügt über 3 Doppelzimmer jedes mit eigenem Badezimmer; davon sind 2 Doppelzimmer im romantischen Stil mit tollem Meeresblick und ein Dreibettzimmer toskanischen Stils mit Blick aufs historische Zentrum.

B&B in the center of Portoferraio the capital of the island of Elba


In wenigen Gehminuten erreichen Sie die Fähren, die Busse der Insel, sowohl auch die 2 nächstgelegenen Strände, 'le Ghiaie' und 'le Viste' mit ihrem kristallklaren Wasser.
Frühstück und Abendessen sind mit typischen Lokalen konventioniert.

Bed and Breakfast nel centro storico di Portoferraio a pochi minuti a piedi delle più belle spiagge

Cookie Policy | Privacy Policy